29.02.2020 18:22 Uhr

Sophia Thomalla bewirbt sich als sexy Bond-Girl

imago images / Seskim Photo

Sophia Thomalla (30) scheint ein festes Ziel zu haben: Sie möchte Bond-Girl werden. Mit einem neuen Bild auf Instagram bewirbt sie sich auf den Posten. Natürlich darf man ihren Post nicht all zu ernst nehmen, schließlich erlaubt sich Sophia oft einen kleinen Spaß.

Sophia Thomalla postete auf ihrem Instagram-Account ein kurzes Video von sich in dem sie in einen knappen Bikini aus dem Meer gelaufen kommt. Dazu schrieb sie: „Hey 007, stelle mich für deinen nächsten Film ein. Der Ozean ist offensichtlich meine zweite Heimat.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am Feb 28, 2020 um 7:42 PST

Sie würde hineinpassen

Bekanntermaßen sind Bond-Girls immer sehr sexy und selbstbewusste Frauen und in der Vergangenheit durften schon Schauspielerinnen wie Halle Berry das Bond-Girl mimen. Optisch würde Sophia sicher in die Rolle der sexy Gespielin von Geheimagent James Bond passen.

Wer weiß, vielleicht werden die Macher des nächsten Films noch auf Sophia aufmerksam…