Dienstag, 13. November 2018 20:39 Uhr

Stan Lee: Seine heimlichen Marvel-Auftritte im Überblick!

Stan Lee war das Genie hinter den Marvel-Helden und Geschichten. Mit seiner Hingabe und seinem Talent hat er neue Türen für die Filmwelt geöffnet.

Gestern, am 12. November, ist er dann leider im Alter von 95 Jahren verstorben, doch seine Werke bleiben uns glücklicherweise für immer erhalten.

Stan Lee: Seine heimlichen Marvel-Auftritte im Überlick

Foto: WENN.com

Zu seiner Zeit hat er sich – wie der legendäre Filmregisseur Alfred Hitchcock übrigens auch – gerne in seine eigene Filme eingeschlichen.

Lee’s letzter Cameo-Auftritt war in „Venom“ mit Tom Hardy (Kinostart: 3. Oktober 2018).

Ob als kleinen Helden, der Frau und Kind vor Angriffen beschützt oder kurze Sprechrollen – Der US-Comic-Autor hat sie alle gespielt! Selbst animiert wurde er schon. Dabei hat sich Marvel öfter mal das Gesicht von Stan Lee geschnappt, um es für die Serien, wie „Luke Cage„, „The Defenders“ oder „Jessica Jones„, als Poster oder Bild zu verpacken.

„Der unheimliche Hulk vor Gericht“ (1989)

„X-Men“ (2000)

„Spider-Man“ (2002)

„Daredevil“ (2003)

„Hulk“ (2003)

„Spider-Man 2″ (2004)

„Fantastic Four“ (2005)

„X-Men: Der letzte Widerstand“ (2006)

„Spider-Man 3″ (2007)

„Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer“ (2007)

„Iron Man“ (2008)

„Der unglaubliche Hulk“ (2008)

„Iron Man 2″ (2010)

„Thor“ (2011)

„Captain America: The First Avenger“ (2011)

„Marvel’s The Avengers“ (2012)

„The Amazing Spider-Man“ (2012)

„Iron Man 3″ (2013)

„Thor: The Dark Kingdom“ (2013)

„The Return of the First Avenger“ (2014)

„The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ (2014)

„Guardians of the Galaxy“ (2014)

„Baymax – Riesiges Robowabohu“ (2014)

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ (2014)

„Avengers: Age of Ultron“ (2015)

„Marvel’s Agent Carter“ (2015)

„Ant-Man“ (2015)

„Deadpool“ (2016)

„The First Avenger: Civil War“ (2016)

„X-Men: Apocalypse“ (2016)

„Doctor Strange“ (2016)

„Deadpool 2″ Teaser (2017)

„Guardians of the Galaxy Vol. 2″ (2017)

„Spider-Man: Homecoming“ (2017)

„Thor: Tag der Entscheidung“ (2017)

„Marvel’s Runaways“ (2017)

„Black Panther“ (2018)

„Avengers: Infinity War“ (2018)

„Deadpool 2″ (2018)

„Ant-Man and the Wasp“ (2018)

Quelle: variety.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren