Sonntag, 16. September 2018 19:10 Uhr

„Stranger Things“-Star: Nächste Staffel „größer als je zuvor“!

Natalia Dyer, die den Part der Nancy Wheeler spielt, hat dem „Hollywood Reporter“ gesagt, dass die nächste Staffel von „Stranger Things“ „die vielleicht größte bislang“ werden könnte.

"Stranger Things"-Star: Nächste Staffel "größer als je zuvor"!

Foto: Apega/WENN.com

Im Rahmen eines Interviewes über die Dreharbeiten, die aktuell in Atlanta stattfinden, sagte sie: „Es macht tierisch Spaß, so wie immer. Aber in diesem Jahr fühlt es sich sehr… groß an. Klar, eigentlich fühlen sie sich alle groß an, aber diesmal wird es vielleicht die größte Staffel – das ist gut.“ Gut, mögen Fans jetzt denken, aber was bitte schön könnte größer sein als der „Gedankenschinder“, der Gegner der vergangenen Staffel?

„Chief Hopper“ gibt ebenfalls Ausblick

David Harbour, Darsteller des „Chief Jim Hopper“ in der Serie, schlug kürzlich in eine ähnliche Kerbe. Er sagte dem „Hollywood Reporter“, dass der Cast die „Wohlfühlzone“ für die kommende Staffel verlassen müsse. „Die Drehbücher sind in diesem Jahr echt toll“, so Harbour. „Und die neue Ausrichtung verlangt von uns allen, Risiken einzugehen. Keiner kann sich einfach zurücklehnen.“ (CI)

Erste Eindrücke verschaffen die Staffel-Teaser

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren