Donnerstag, 22. August 2019 22:14 Uhr

„Stuber“ im Kino: Beta-Männchen trifft auf supermaskulines Alpha-Männchen

Foto: 2019 Twentieth Century Fox

Heute startet „Stuber – 5 Sterne undercover“, wohl die Buddy-Actionkomödie des Jahres, in den deutschen Kinos. In den Hauptrollen sind Dave Bautista und Kumail Nanjiani, der in der deutschen Fassung von Rick Kavanian synchronisiert wird, zu sehen.

„Stuber“ ist eine frische, moderne Adaption eines beliebten Konzepts: Die actiongeladene Buddy-Cop-Komödie – für Erwachsene! Im Mittelpunkt steht ein ungleiches Duo mit höchst unterschiedlichen Persönlichkeiten (Beta-Männchen vs. supermaskulines Alpha-Männchen), das für jede Menge Spaß und ausgelassene, handfeste Action sorgt.

"Stuber" im Kino: Beta-Männchen trifft auf supermaskulines Alpha-Männchen

Foto: 2019 Twentieth Century Fox

Darum geht’s

Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten.

"Stuber" im Kino: Beta-Männchen trifft auf supermaskulines Alpha-Männchen

Wir verlosen 3×2 Tickets + Filmposter

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum  26. August 2019 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Stuber“.

Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen sind wirklich zwecklos!) geht an: Gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren  Teilnahmebedingungen einverstanden!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren