„The Batman“: So spektakulär und beängstigend sehen The Penguin und The Riddler aus

Sebastian GrünbergerSebastian Grünberger | 10.01.2022, 19:07 Uhr
"The Batman": So spektakulär und beängstigend sehen The Penguin und The Riddler aus
"The Batman": So spektakulär und beängstigend sehen The Penguin und The Riddler aus

Colin Farrell als Oswald Cobblepo/ Penguin © 2021 Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Bösewichte im kommenden Film „The Batman“ werden spektakulär — das deuten Bilder an, die die Produktionsfirma nun mit der Öffentlichkeit teilte.

Was wären Gotham City und Batman ohne seine Schurken? Egal ob Pinguin, Riddler oder der legendäre Joker: Die Gegenspieler des Fledermaus-Superhelden sind mindestens gleich spektakulär wie Batman selbst. Das wird auch im kommenden Film „The Batman“ nicht anders — das belegen jetzt neue Fotos der Bösewichte!

"The Batman": So spektakulär und beängstigend sehen The Penguin und The Riddler aus © 2021 Warner Bros. Entertainment Inc.[/caption]

Noch furchteinflößender: The Riddler

Gut, The Penguin hat es also faustdick hinter den Ohren — aber bei The Riddler kriegen wir dann so richtig Angst. Paul Dano (37) präsentiert sich im Ganzkörper-Armygrün, auf seiner Jacke prangt das Riddler-Fragezeichen.

Am Beklemmendsten ist aber die Plastikmaske, die er im Gesicht trägt und über die eine Brille prangt. Schließlich muss man Batman auch scharf sehen können, wenn man ihn schon bis aufs Blut bekämpft!

"The Batman": So spektakulär und beängstigend sehen The Penguin und The Riddler aus

© 2021 Warner Bros. Entertainment Inc.

Details zu „The Batman“

„The Batman“ kommt am 4. März 2022 in die Kinos. Der Film stammt aus der Feder von Regisseur Matt Reeves (55) und ist die Premiere von Robert Pattinson (35) als Batman. Eigentlich hätte der Film bereits im Oktober 2021 erscheinen sollen, musste aber aufgrund er grassierenden Covid-19-Pandemie verschoben werden.