Dienstag, 13. November 2018 22:13 Uhr

„Toy Story 4“: Hier ist der neue Trailer!

Es gibt einen ersten offiziellen Teaser zum vierten Teil der „Toy Story“-Reihe.

"Toy Story 4": Hier ist der neue Trailer!

Foto: Wayo/Shutterstock

Überraschung zum Schluss

Im ersten Trailer zu „Toy Story 4“ ist nicht allzuviel zu sehen, wohl aber tanzen die Protagonisten der vorherigen Filme im Hippie-Reigen zu einem Cover des Joni Mitchell-Songs „Both Sides Now“ – zumindest bis eine neue, bizarre Figur ins Bild rückt. Eine anthropomorphe Gabel namens „Forky“ kreischt: „Ich gehöre hier nicht her!“

Das neue Spielzeug steht im Zentrum der Handlung, die das Studio folgendermaßen beschreibt: „Woody war sich seines Platzes in der Welt immer sicher gewesen, und dass er sich immer zuvorderst um seine Kinder kümmern muss, ob das nun Andy oder Bonnie ist. Doch als Bonnie ein widerborstiges neues Spielzeug namens ‚Forky‘ mitbringt, beginnt ein Roadtrip alter und neuer Freunde, der Woody zeigt, wie groß die Welt für ein Spielzeug sein kann.“

„Toy Story 4“ soll am 3. Oktober 2019 in Deutschland anlaufen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren