11.09.2020 20:17 Uhr

Verlosung: Alles über „Der einzig wahre Ivan“ mit Bryan Cranston

Statt Kino: Disneys „Der einzig wahre Ivan“ läuft seit heute beim neuen Streaming-Portal Disney+. Die Besetzungsliste kann sich sehen und vor allem hören lassen! Letzteres aber leider nur im Original...

© 2020 Disney Enterprises, Inc.

Disneys „Der einzig wahre Ivan“ ist die Verfilmung des gleichnamigen preisgekrönten Buches über einen außergewöhnlichen Gorilla.

Er erzählt eine Geschichte über die Schönheit wahrer Freundschaft, die Kraft der Vorstellung und die Bedeutung des Ortes, den wir unser Zuhause nennen.

Verlosung: Alles über "Der einzig wahre Ivan" mit Bryan Cranston

© 2020 Disney Enterprises, Inc.

Darum geht’s in „Der einzig wahre Ivan“

Der gutmütige Silberrücken-Gorilla Ivan lebt im Zirkus eines heruntergekommenen Einkaufszentrums und ist als „brüllende Bestie der Wildnis“ die größte Attraktion von Zirkusdirektor Mack. Als Elefantenbaby Ruby, die erst vor Kurzem von ihrer Familie getrennt wurde, zu der kleinen Tierschau stößt und Elefantendame Stella ihr von der Wildnis erzählt, beginnt auch Ivan über das Leben in Freiheit nachzudenken. Er hat nur wenige Erinnerungen an den Dschungel, in dem er gefangen genommen wurde. Doch er erkennt, dass er jetzt ein Gefangener ist. Das veranlasst ihn dazu, sein Leben in Frage zu stellen…

Das herzerwärmende Abenteuer, eine beeindruckende Mischung aus Live-Action und herausragender CGI-Technik, basiert auf Katherine Applegate gleichnamigen Bestseller. Der konnte seit seiner Veröffentlichung 2013 diverse Preise gewinnen, zu denen unter anderem die Newberry Medal zählt.

Verlosung: Alles über "Der einzig wahre Ivan" mit Bryan Cranston

© 2020 Disney Enterprises, Inc.

Weltstars leihen dem Original ihre Stimmen

Teil des Films sind Sam Rockwell als Stimme von Ivan, Angelia Jolie als Stimme von Stella, Danny DeVito als Bob, Helen Mirren als die Pudeldame Snickers und Brooklynn Price als Stimme von Ruby. Ramon Rodriguez spielt George, einen Angestellten im Einkaufszentrum, Ariana Greenblatt seine Tochter Julia. Poplegende Chaka Khan spricht das Huhn Henriette, Mike White die Seerobbe Frankie, Ron Funches den Hasen Murphy und Philippa Soo den Papagei Thelma. Bryan Cranston spielt Mack, den Besitzer des Einkaufszentrums. Regie führte Thea Sharrock, nach einem Drehbuch von Mike White basierend auf dem Buch von Katherine Applegate.

Der Film wurde übrigens von Allison Shearmur, Angelina Jolie und Brigham Taylor produziert.

Wir verlosen 2 Original-Romanvorlagen

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Instagram– und Twitterseite sein oder einfach unseren Youtube–Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 30. September 2020 in einer Mail Deinen Vor- und Nachnamen mit dem Betreff „Der einzig wahre Ivan“

Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen absolut zwecklos!) geht an: Gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden!

Verlosung: Alles über "Der einzig wahre Ivan" mit Bryan Cranston

© 2020 Disney Enterprises, Inc.

Galerie

Das ist Disney+

Disney+ ist der ultimative Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und mehr. Der Bereich „Direct-to-Consumer and International“ (DTCI) der Walt Disney Company bietet Disney+ ein werbefreies Programm auf den meisten internetfähigen Endgeräten an mit einer Vielzahl von Spielfilmen, Dokumentationen, Live-Action- und Animationsserien sowie Kurzfilmen. Neben dem noch nie dagewesenen Zugang zu Disneys unglaublichem Angebot an Film- und TV-Klassikern ist der Streaming-Service das Zuhause für die neuesten Filme der Walt Disney Studios. Mehr Informationen unter DisneyPlus.com.

Verlosung: Alles über "Der einzig wahre Ivan" mit Bryan Cranston

© 2020 Disney Enterprises, Inc.

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren