Sonntag, 27. Januar 2019 22:34 Uhr

Verlosung „Elizabeth Harvest“: Das Geheimnis hinter der Tür

Regisseur und Drehbuchautor Sebastian Gutierrez („The Eye“, „Snakes on a Plane“, „Gothika“) erzählt mit „Elizabeth Harvest“ eine komplexe und clevere Geschichte, die die wahre Bedrohung und die Intentionen der undurchschaubaren Protagonisten erst nach und nach enthüllt.

Verlosung "Elizabeth Harvest": Das Geheimnis hinter der Tür

Foto: Capelight

Model und Schauspielerin Abbey Lee („Mad Max: Fury Road“, „The Neon Demon“) und „Game of Thrones“-Star Ciarán Hinds überzeugen in den Hauptrollen dieses stylishen Sci-Fi-Thrillers.

„Elizabeth Harvest“ erschien gerade als 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook und auch als Blu-ray, DVD und digital.

Darum geht’s

Nach ihrer Hochzeit mit dem brillanten und vermögenden Wissenschaftler Henry zieht die junge Elizabeth in sein luxuriöses Anwesen in den Bergen. Henry legt seiner frisch angetrauten Ehefrau die Welt zu Füßen – ihr Leben scheint perfekt zu sein. Doch Elizabeth spürt, dass etwas nicht stimmt: In dem riesigen Haus gibt es einen verschlossenen Raum, den sie unter keinen Umständen betreten darf. Als sie es eines Tages dennoch wagt, die Tür zu öffnen, stößt sie auf ein dunkles Geheimnis …

Verlosung "Elizabeth Harvest": Das Geheimnis hinter der Tür

Foto: Capelight

Wir verlosen 3 Blu-Rays

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 15. Februar 2019 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Elizabeth Harvest“. Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen zwecklos!) geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren   Teilnahmebedingungen einverstanden!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren