Blu-Rays gewinnen!Verlosung „Espen und die Legende vom goldenen Schloß“

Espen und die Legende vom goldenen Schloß
Espen und die Legende vom goldenen Schloß

© Julie Vrabeleova

Paul VerhobenPaul Verhoben | 04.08.2021, 20:07 Uhr

Mit "Espen und die Legende vom Bergkönig" bewies Regisseur Mikkel Brænne Sandemose bereits sein Händchen für großes und spannendes Family-Entertainment.

Nun darf sich sein beliebter Held in ein neues, mitreißendes Abenteuer stürzen – und das einmal mehr vor der atemberaubenden Naturkulisse Norwegens.

In die Rolle des abenteuerlustigen und liebenswürdigen Bauernsohns Espen schlüpft erneut Vebjørn Enger, an seiner Seite die wundervolle Eili Harboe, die als unerschrockene Prinzessin Kristin das Publikum verzaubert. Gemeinsam treffen sie auf eine ganz besondere Schurkin, die von der preisgekrönten und u.a. mit einem César Award-geehrten Sidse Babett Knudsen (Borgen) gespielt wird.

Espen und die Legende vom goldenen Schloß

© Julie Vrabeleova

Darum geht’s in „Espen und die Legende vom goldenen Schloß“

Die beiden Bauernsöhne Per und Pål stehen unter Verdacht, das Königspaar vergiftet zu haben. Ihre einzige Hoffnung ist ihr Bruder Espen (Vebjørn Enger), der sich mit Prinzessin Kristin (Eili Harboe) auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schloss Soria Moria macht, das aus purem Gold gebaut sein soll. Der Legende nach befindet sich dort ein Brunnen, der das Wasser des Lebens enthält – das einzige Heilmittel für den König und die Königin.

Wenn Espen und Kristin scheitern, bedeutet das das Ende für die Brüder, das Königreich und vielleicht die ganze Welt.

Video News

Ab 5. August auch auf DVD und Blu-ray

Ausgezeichnete Visual Effects (Amanda Award 2020), eine fantasievolle Ausstattung und geheimnisvolle Fabelwesen, die die Welt von Espen zum Leben erwecken, runden das große Fantasy-Abenteuer perfekt ab.

Ob die beiden das Königreich retten können – und auf welch außergewöhnliche Wegbegleiter sie auf ihrer magischen Reise treffen, ist ab 5. August zu erfahren, wenn DVD und Blu-ray im Handel erscheinen.

Übrigens: Digital kann schon seit Juli mitgefiebert werden.

Espen und die Legende vom goldenen Schloß

© Julie Vrabeleova

Wir verlosen 3 Blu-Rays

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Instagram– und Twitterseite sein oder einfach unseren Youtube–Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 10. August 2021 in einer Mail Deinen Vor- und Nachnamen mit dem Betreff „Espen und die Legende vom goldenen Schloß“.

Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen absolut zwecklos!) geht an: Gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden!

Espen und die Legende vom goldenen Schloß

© Julie Vrabeleova