Sonntag, 27. Oktober 2019 22:29 Uhr

Verlosung „Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“

Studiocanal

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen.

Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beeindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen?

Jetzt ist der Film für daheim erschienen!

Verlosung "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich"

Studiocanal

„Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“ der einen Publikumspreis auf dem diesjährigen, renommierten SXSW Film Festival in Austin, Texas, gewann, entstand unter der Regie von Komödienexperte Jonathan Levine, der bereits mit „Mädelstrip“ mit Amy Schumer und Goldie Hawn sowie „50/50: Freunde fürs (Über)Leben“ mit Seth Rogen auf sich aufmerksam machen konnte. In die Hauptrollen schlüpfen Charlize Theron („Atomic Blonde“, „Tully“) und Seth Rogen („Bad Neighbors 2“, „Sausage Party – Es geht um die Wurst“), die beide auch als Produzenten verantwortlich zeichnen.

Blu-Rays und Digital-Codes zu gewinnen

Wir verlosen 2x iTunes-Codes, die einfach im iTunes-Store für den Film eingelöst werden können (wie ein Gutscheincode) und 2x die Blu-ray zum Film.

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite, unseres Instagram-Accounts oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren YoutubeTrailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 03. November 2019 in einer Mail Deinen Facebook-, Instagram oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Long Shot“.

Verlosung "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich"

Studiocanal

Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen zwecklos!) geht an: Gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren  Teilnahmebedingungen einverstanden!

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren