Verlosung: Neben „Sonic the Hedgehog“ tragen auch diese Stars blau!

© Paramount Pictures

Paul VerhobenPaul Verhoben | 16.08.2022, 20:15 Uhr

Der beliebteste blaue Igel der Welt (gesprochen von Julien Bam) ist zurück und erlebt in "Sonic the Hedgehog 2" ein neues großartiges Abenteuer. Anlaß für uns zu schauen, wer unter den Prominenten blau macht.

Blauer Himmel, blaues Meer – wir lieben das sommerliche Blau. Seht jetzt welche Stars besonders auf den coolen Look stehen. Zum Home Entertainment Release von „Sonic the Hedgehog 2“ präsentieren wir euch die schönsten Styles – von Eisblau über Royalblau bis Sonicblau! Weiter unten gibt’s dann unsere große Verlosung anläßlich des Heimkinostarts.

Schauspielerin Ruby Rose liebt den coolen Look.
Mit ihrem eisblauen Haircut verzaubert sie uns und lässt uns von einer kühlen Sommerbrise träumen…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ruby Rose (@rubyrose)

So wandlungsfähig wie Lady Gaga ist kaum jemand.
Natürlich hat auch die Sängerin und Schauspuelerin schon mehrfach ihre Haarpracht blau gefärbt. Das rockt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga)

Deutschlands bekannte Influencerin Bibi hat sich einen blauen Ombre-Look gezaubert!
Steht ihr und man denkt sofort an den Sommer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace)

Katy Perry liebt es bunt und knallig, ganz gleich, ob es um ihre Outfits, ihr Make Up oder ihre Haarfarbe geht.
Natürlich hat die Sängerin auch schon ein knalliges Blau probiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry)

Wenn man an blaue Haare denkt, fällt einem sofort Influencer und Youtuber Rezo ein.
Er hat ein leuchtendes Blau zu seinem haarigen Markenzeichen gemacht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Rezo (@rezo)

Wer jetzt Lust auf noch mehr Blau hat, darf sich freuen, denn ab sofort steht „Sonic the Hedgehog 2“ auf allen bekannten Plattformen als Video on Demand zur Verfügung und ist seit  11. August auch auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Mit ein wenig Glück gewinnt ihr eins von zwei Steelbooks. Weiter unten gibt’s die Details!



Julien Bam spricht wieder Sonic

Als deutsche Synchronstimme für die Titelfigur konnte auch dieses Mal einer der bekanntesten und vielseitigsten deutschen Webvideoproduzenten – Julien Bam (über fünf Millionen YouTube-Abonnenten) – gewonnen werden. An Sonics Seite ist „Westworld“-Darsteller James Marsden als Polizist Tom zu sehen.

Die Rolle von Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik hat erneut Comedy-Größe Jim Carrey („Bruce Allmächtig“, „Dumm und Dümmer“) übernommen.

© Paramount Pictures

Wir verlosen 2 Blu-Ray-Steelbooks

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Instagram– und Twitterseite sein oder einfach unseren YouTube–Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 30. August in einer Mail Deinen Vor- und Nachnamen mit dem Betreff „Sonic 2“.

Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen absolut zwecklos!) geht an: Gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.