09.11.2020 20:51 Uhr

Verlosung „Trolls World – Voll vertrollt“: Sehr wild, laut und berauschend

Auf vielen Filmfestivals begeisterte "Trolls World - Voll vertrollt" das internationale Publikum und zog es in seinen Troll-Bann, bevor Corona-bedingt weitere Teilnahmen gestoppt werden mussten.

FANTOMFILM GmbH

„Trolls World – Voll vertrollt“ entführt die Zuschauer in ein ganz besonderes Genre: Eine Mischung aus Fantasy, Komödie und Trash! Ja, Trash. Denn dieser Film ist nichts, was man schon kennt. Er ist wild, laut, berauschend. Und dabei ist noch nicht mal von dem kleinen grünen Troll die Rede, der den Bewohnerinnen und Bewohnern in Baden-Baden das Leben zur Hölle macht. Es werden Menschen pulverisiert, Mütter spannen Töchtern den Freund aus und ein Baby gibt es auch.

Salz wehrt übrigens Trolle ab – wer hätte das gedacht?

Verlosung "Trolls World - Voll vertrollt": Sehr wild, laut und berauschend

FANTOMFILM GmbH

In dem Animationsspektakel ist Eva Habermann („Sky Sharks“, „Die Strandclique“) in einer Rolle zu sehen, die überrascht. Als sexy Blondine ergreift ein Troll aus längst vergessenen Zeiten Besitz von ihr und stürzt ihr Leben fortan in das absolute Chaos. Des Weiteren wirkt ein kultiger, prominenter Cast beim Kampf gegen den Troll mit: Helmut Krauss („Löwenzahn“, „Der Gründer“), Katy Karrenbauer („Hinter Gittern“, „Alles, was zählt“, „Cloud Atlas“), Jiri Lábus („Die Märchenbraut“), George Hardy („Troll 2“, „Chosen“) und Désirée Nick („Schmidts Katze“, „Dora Heldt: Kein Wort zu Papa“) gehören dazu.

Ferner zählen auch Lutz van der Horst („Heute Show“, „Switch Reloaded“), Billie Zöckler („Liebling Kreuzberg“, „Soko München“), Ralf Bauer („Gegen den Wind“, „Drehkreuz Airport“) und Cecilia Pillado („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) zu den deutschen Sprechern.

Wir verlosen 3 Limited Star Metal Pack Edition

Die Edition enthält die DVD und die Blu-Ray.

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Instagram– und Twitterseite sein oder einfach unseren Youtube–Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 20. November 2020 in einer Mail Deinen Vor- und Nachnamen mit dem Betreff „Trolls“

Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen absolut zwecklos!) geht an: Gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden!

Verlosung "Trolls World - Voll vertrollt": Sehr wild, laut und berauschend

FANTOMFILM GmbH