Video: Lucy Hale wurde für DIESEN Negativpreis nominiert

Freshclip - Celebrity German
Freshclip - Celebrity German

15.03.2021 15:30 Uhr

Lucy Hale ist eine fragwürdige Ehre zuteilgeworden: Die Schauspielerin ist für eine Goldene Himbeere nominiert worden. Die Chance auf den Negativpreis gibt es für sie für ihre Rolle in dem Film „Fantasy Island“.

Neben Lucy Hale, die durch ihre Rolle bei „Pretty Little Liars“ bekannt wurde, wurde auch Schauspielkollegin Maggie Q als schlechteste Nebendarstellerin für den sogenannten Anti-Oscar nominiert.

Könnte ER Lucys Begleitung werden?

In den letzten Jahre haben einige Promis, wie Oscarpreisträgerin Halle Berry, Humor bewiesen und sind persönlich zur Preisverleihung erschienen. Wird Lucy Hale ihre potentielle Goldene Himbeere abholen? Vielleicht würde „Riverdale“-Star Skeet Ulrich, den die 31-Jährige Gerüchten zufolge dated, sie ja sogar auf den roten Teppich begleiten. Mehr dazu im Video!