Video: Was wurde aus den „Jurassic Park“-Kindern Lex und Timmy?

Video: Was wurde aus den „Jurassic Park“-Kindern Lex und Timmy?
Video: Was wurde aus den „Jurassic Park“-Kindern Lex und Timmy?

IMAGO / EntertainmentPictures

11.02.2021 22:15 Uhr

„Jurassic Park“ von Regisseur Steven Spielberg ist ein absoluter Kultfilm der Neunziger. Könnt ihr euch noch an die kleinen Kinder „Lex“ und „Timmy“ erinnern?

Nachdem es in einem Erlebnispark zu einem Unfall kommt, sind plötzlich die Dinos los. Neben den Wissenschaftlern, die den Vorfall untersuchen sollen, befinden sich auch der Multimilliardär John Hammond und seine Enkel Lex und Timmy im Park. Gespielt wurden die beiden Kinder von Ariana Richards und dem damals erst zehnjährigen Joseph Mazzello.

Seit dem Riesenerfolg von „Jurassic Park“ und den Fortsetzungen sind nun schon viele Jahre ins Land gegangen, doch was wurde aus den beiden ehemaligen Kinder-Stars?

Hier im Video verraten wir euch, wie es den Schauspielern ergangen ist.