Video: Was wurde aus den Stars von „Ein Hund namens Beethoven“?

Video: Was wurde aus den Stars von „Ein Hund namens Beethoven“?

IMAGO / United Archives

08.02.2021 22:15 Uhr

1992 feierte „Ein Hund namens Beethoven“ große Erfolge. Mittlerweile zählt die Komödie unter Tierfreunden als echter Klassiker, doch was wurde eigentlich aus den Stars? Hier erfahrt ihr mehr!

Anfang der 90er eroberte ein aufgeweckter Bernhardiner-Welpe nicht nur die Herzen der Familie Newton, sondern auch die der „Ein Hund namens Beethoven“-Zuschauer.

Gemeinsam kämpften die Kids gegen den fiesen Tierarzt Dr. Varnick, der regelmäßig Hunde für Tierversuche jagte und es auf Bernhardiner Beethoven abgesehen hatte. Doch was wurde aus Charles Grodin, Bonnie Hunt und Nicholle Tom, die als Geschwister-Trio George, Alice und Ryce ein tierisches Abenteuer erlebten?

Hier im Video verraten wir es dir!