Samstag, 22. September 2018 23:33 Uhr

„Will  & Grace“ feiern ihren 20. Geburtstag!

„Will  & Grace“ feiern 20. Geburtstag! Eine unserer Lieblingsserien aus den 90ern ist tatsächlich schon so alt…Seit der Pilotfolge (die also ganze zwei Jahrzehnte her ist!) sammelte die Besetzung der Sitcom im Laufe der Jahre unzählige Bilder vor und hinter den Kulissen, die auch immer wieder auf sozialen Netzwerken auftauchen.

Megan Mullally, Eric McCormack, Debra Messing, Sean Hayes. Foto: FayesVision/WENN.com

Und die Darsteller konnten natürlich auch zum Jubiläum nicht drauf verzichten, die Instagram-Gemeinde zu amüsieren – und sich wieder jung fühlen zu lassen. Schauspieler Eric McCormack, der die Rolle des „Will“ verkörpert, wurde erst in einem Video ein paar Worte über die unvergesslichen Zeiten am Set los und postete dann sein Lieblingsbild aus der Pilotfolge – mit einem Haarschopf voll üppiger Locken!

Quelle: instagram.com

Debra Messing alias „Grace“ postete gleich eine ganze Reihe von Fotoschätzen, von peinlichen Pressefotos bis hin zu einigen Bildern aus den letzten 20 Jahren.

Quelle: instagram.com

Die Serie geht aktuell in die 10. Staffel und es sind jede Menge Schauspieler angefragt, unter anderem „Friends“-Star David Schwimmer, der die Rolle des neuen Lovers von Grace übernehmen soll. Und auch unser urkomischer Lieblingscharakter aus „Two and a Half Men“, Jon Cryer alias Alan Harper, wird eine Gastrolle übernehmen.

Einen weiteren Liebhaber, allerdings von Will, soll angeblich „American Horror Story“-Schauspieler Matt Bomer verkörpern.

Quelle: instagram.com

„Will & Grace“geht am 4. Oktober in den USA mit der neuen Staffel an den Start. Bei uns lief im Sommer vorerst die neunte Staffel auf ProSieben. (SV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren