Dienstag, 2. Juli 2019 08:20 Uhr

Will Smith ist sprachlos über den größten Erfolg seiner Karriere

Will Smith is Genie in Disney’s live-action ALADDIN., directed by Guy Ritchie.

Will Smith zeigt sich sprachlos über den Erfolg von ‚Aladdin‘. Der Schauspieler spielt in der Neuverfilmung des Disney-Klassikers den Flaschengeist Dschinni. Wie der Star nun in einem Video auf Instagram verkündete, kommt ‚Aladdin‘ nicht nur sehr gut bei den Fans und den Kinozuschauern an, sondern ist inzwischen auch der bislang weltweit erfolgreichste Film seiner Karriere.

Will Smith ist sprachlos über den größten Erfolg seiner Karriere

Foto: Disney

Über diese Neuigkeit zeigte sich Will Smith im Clip sichtlich überwältigt und schrieb in Anspielung auf den Song ‚Speechless‘ (dt. Sprachlos) aus dem Film in der Bildunterschrift: „’Aladdin‘ wurde gerade der erfolgreichste Film meiner Karriere! Ich bin geehrt und ich bin sprachlos. (Ihr erkennt, was ich hier gemacht habe? Ihr müsst aufpassen) Das einzige was ich noch sagen kann ist… Danke euch!“

Im Video selbst bedankte er sich anschließend in allen möglichen Sprachen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am Jun 27, 2019 um 10:21 PDT

Auf dem Weg zur Umsatz-Milliarde

Aladdin‘ konnte bisher weltweit einen Gewinn von 874 Millionen Dollar einbringen und läuft auch noch weiterhin einigermaßen gut in den Kinos. 20 Jahre vorher brachte der ehemalige ‚Prinz von Bel-Air‘-Darsteller einen ähnlichen Erfolg zustande. Sein Film ‚Independence Day‘ nahm damals 817,4 Millionen Dollar ein. Die Disney-Neuauflage liegt somit inzwischen vorne, was vor allem auch an den asiatischen Ländern wie Japan, Südkorea und China liegt, in denen der Film sehr erfolgreich läuft.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren