Samstag, 26. Januar 2019 21:10 Uhr

Zac Efron als Serienkiller Ted Bundy: Hier ist der Trailer

Zac Efron zeigt sich in „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“ in einer mehr als ungewohnten Rolle: Er schlüpft in die Haut des Serienmörders Ted Bundy.

Zac Efron als Serienkiller Ted Bundy: Hier ist der Trailer

Foto: Rocky/WENN.com

So hat man Hollywood-Schönling Zac Efron wirklich noch nie gesehen: Für das Drama „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“ übernimmt er den Part des Serienmörders Ted Bundy, dessen Bluttaten in den USA grausame Legende sind. (wir berichteten)

Der neue Trailer gibt einen ersten Vorgeschmack:

Verhandlung als Medien-Zirkus

Bundy hatte mindestens 30 Frauen brutal ermordet, bevor er schließlich 1978 gefasst wurde. Seine Gerichtsverhandlung wurde zum medialen Zirkus – der Killer verteidigte sich selbst, gewann zahlreiche weibliche Fans und machte sogar seiner Freundin einen Antrag, während sie im Zeugenstand für ihn aussagte (und sie sagte „ja“). Bundy wurde 1989 auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet.

Quelle: instagram.com

Der Film wird aus der Sicht von einer von Bundys Ex-Freundinnen, Liz Kloepfer (Lily Collins), erzählt, der langsam klar wird, dass der Mann, den sie liebt, ein grausamer Mörder sein könnte.

„Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“ feiert an diesem Wochenende auf dem Sundance Filmfestival seine Premiere. (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren