Montag, 21. Januar 2019 12:20 Uhr

David Beckham vergleicht Harper mit Gordon Ramsay

Harper Beckham mag der jüngste Spross der berühmten Familie sein, packt aber schon ordentlich mit im Haushalt an. Vor allem die Küche hat es der 7-jährigen angetan und sie darf sich bereits am Herd ausprobieren.

David Beckham vergleicht Harper mit Gordon Ramsay

Foto: WENN

Bilder und Videos davon posteten die stolzen Eltern selbstverständlich auf ihren Social-Media-Kanälen und verzückten damit ihre Follower. Die kleine Harper stand mit neuer Frisur hoch konzentriert in der Küche und tüftelte am Herd.

Quelle: instagram.com

Wie ein Profi-Koch

Mit ihrer Schürze bereitete sie ihrem Papa David ein leckeres Frühstück zu. Gekonnt schnibbelte sie den Bacon klein. Dazu schrieb David: „Ein einfacher Sonntag-Morgen. Mein kleiner Koch, danke für das Bacon-Sandwich. Pass auf Gordon Ramsay!“

Quelle: instagram.com

Gemeint ist der bekannte britische Koch, der mit Harper eine ernstzunehmende Konkurrentin bekommen könnte.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren