Samstag, 27. April 2019 17:58 Uhr

Idris Elba hat seine 16 Jahre jüngere Verlobte geheiratet

UK Premiere of 'Yardie' held at BFI Southbank - Arrivals Featuring: Idris Elba, Sabrina Dhowre Where: London, United Kingdom When: 21 Aug 2018 Credit: Lia Toby/WENN.com

Der britische Schauspieler Idris Elba hat wieder geheiratet. In Marrakesch ging der Superstar und das Model Sabrina Dhowre am Freitag den Bund der Ehe ein. Das berichtete die britische ‚Vogue‘.

Idris Elba hat seine 16 Jahre jüngere Verlobte geheiratet

Foto: Lia Toby/WENN.com

Der 46-Jährige und seine deutlich jüngere Verlobte Sabrina Dhowre (30) haben am 26. April im Luxushotel Ksar Char-Bagh in Marrakesch/Marokko geheiratet. Fotos von der privaten Zeremonie hat das Paar offenbar an die britische ‚Vogue‘ verkauft, denn die Illustrierte veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account erste Bilder.

Sabrina Dhowre, die übrigens somalischer Abstammung ist und 2014 zur ‚Miss Vancouver‘ gekürt wurde, trug ein schlichtes weißes, trägerloses Kleid der US-amerikanischen Designerin Vera Wang – Idris Elba einen Anzug von Ozwald Boateng, einem britischen Modedesigner ghanaischer Abstammung.

Auf seinem Insta-Account verriet Elba übrigens bislang nichts über die Hochzeit.

Drei Tage wird gefeiert

Dem Hochglanz-Magazin zufolge feiern der britische Schauspieler, der damit zum dritten Mal verheiratet ist, und die ehemalige „Miss Vancouver“ drei Tage lang ein rauschendes Fest, das am heutigen Samstagabend seinen Abschluss finden soll.

Beide hatten sich 2017 kennengelernt, als er zu den Dreharbeiten zum Filmdrama „Zwischen zwei Leben – The Mountain Between Us“ in Kanada weilte. Beide hatten sich dann im September 2017 beim Filmfestiival in Toronto erstmals der Öffentlichkeit gezeigt.

Elba hat aus vorhergehenden Beziehungen einen vierjährigen Sohn und eine 15-jährige Tochter.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren