13.03.2020 08:35 Uhr

Luca Hänni: Trennung von Freundin Michèle

imago images / STAR-MEDIA

Mädels aufgepasst: Hottie Luca Hänni (25) ist wieder zu haben. Der DSDS-Gewinner und aktuelle „Let’s Dance“-Teilnehmer verkündete auf Instagram die Trennung von seiner Freundin Michèle Affolter mit einem gemeinsamen Foto.

Zu dem Bild schrieb Luca Hänni: „Das hier ist eine wahnsinns Frau und hat nur das beste verdient es tut mir leid das ich mich erstmal selber finden muss und mich auf mich konzentriere.“ Was genau er damit mein, schrieb Luca nicht, nur dass er momentan wohl solo sein möchte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am Mär 12, 2020 um 8:58 PDT

Sie bittet um Privatsphäre

Auch Michèle postete auf Instagram ein Bild und bat im Text um Privatsphäre: „Anstatt zu reden oder darüber nachzudenken, warum wir das tun, was wir tun oder eben nicht: Merkt euch, dass es so viel mehr gibt, als jemanden zu lieben, den nur die beiden Beteiligten können es vollständig verstehen. Vielen Dank für alle, die sich wirklich darum kümmern, wie wir als Person sind und unsere Privatsphäre respektieren, und für diejenigen, die nur neugierig sind. Bleibt ruhig und versucht euch auch auf euer Wohlbefinden zu konzentrieren.“

Luca und Michèle waren über ein Jahr liiert, der Sänger machte Beziehung Anfang 2019 öffentlich.