31.08.2016 13:46 Uhr

„Ein Mann namens Ove“: Jetzt Film und Buch gewinnen!

„Ein Mann namems Ove“ ist die von Fans lang erwartete Verfilmung von Fredrik Backmans unvergleichlichem Weltbestseller, die nun ab 18. August 2016 als DVD, Blu-ray und VoD auch Heimkino-Fans begeistern wird.

Und darum geht’s: So einen Nachbarn wie Ove kennt jeder: Schlecht gelaunt, grantig, in die Jahre gekommen. Einer, der jeden Morgen seine Kontrollrunde in der Reihenhaussiedlung macht, Falschparker aufschreibt und Mülltonnen auf korrekte Mülltrennung überprüft. Aber hinter seinem Gegrummel verbergen sich ein großes Herz und eine berührende Geschichte.

Seit Oves geliebte Frau Sonja gestorben ist, sieht er keinen Sinn mehr im Leben und trifft praktische Vorbereitungen zum Sterben. Doch dann zieht im Reihenhaus nebenan eine junge Familie ein, die als Erstes mal Oves Briefkasten umnietet …

____________________________________________________________

klatsch-tratsch.de verlost 3 Fanpakete bestehend aus dem Buch und der DVD

Mit einem „Gefällt mir“/„Teilen“ auf unseren Seiten von Facebook , einem „Retweet“ bei Twitter oder „+1“ bei Google+ für diesen Artikel kannst Du an der Verlosung ganz einfach teilnehmen.

Teilnahmeschluß: 10. September 2016! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.
____________________________________________________________

Fotos: Concorde

Das könnte Euch auch interessieren