Top News
Sonntag, 23. September 2018 19:50 Uhr

Verlosung: Adam Driver in „The Man Who Killed Don Quixote“

Foto: Concorde Filmverleih GmbH

Am Donnerstag läuft der neue Film mit „BlacKkKlansman„-Schauspieler Adam Driver (34) in den Kinos an. klatsch-tratsch.de nimmt den neuen angesagten US-Schauspieler unter die Lupe.

Verlosung: Adam Driver in "The Man Who Killed Don Quixote"

Foto: Concorde Filmverleih GmbH

Toby (Adam Driver), ein zynischer Werbefilmer trifft auf einen alten spanischen Schuhmacher (Jonathan Pryce), der sich für den legendären Don Quixote hält. Gemeinsam erleben sie eine Reihe absurder Abenteuer, in deren Verlauf Toby sich den tragischen Auswirkungen eines Films stellen muss, den er in seiner Jugend gedreht hat. Dabei handelt es sich um einen Film, der die Hoffnungen und Träume eines kleinen spanischen Dorfes für immer verändert hat. Jetzt stellt sich die Frage, ob Toby seine Taten je wieder gut machen kann? #Drama

Adam Driver: An der Seite der ganz Großen

Regisseur Terry Gilliam (77) konnte auch für den Film wieder einen hochkarätigen Cast verpflichten: Neben „Game of Thrones“-Schauspieler Jonathan Pryce als Don Quixote, glänzt auch „Star Wars: Der letzte Jedi“-Star Adam Driver in seiner Rolle als Toby.  Aber auch in der Vergangenheit beeindruckte der in San Diego geborene Schauspieler in anderen Projekten neben Stars wie Channing Tatum, Scarlett Johansson oder auch Daniel Craig. Doch auch außerhalb der Leinwand kann der sympatische Mime auf ein bewegendes Leben zurückblicken.

Verlosung: Adam Driver in "The Man Who Killed Don Quixote"

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Adam Driver: Sein Herz ist auf dem Broadway

So ging Driver wenige Monate nach den Terroranschlägen vom 11. September für zwei Jahre zu den US-Marines, um seinem Land zu dienen. Nach der Schauspielschule zog es ihn zum Broadway, wo er in mehreren Produktionen mitwirkte. Auch wenn er in der Zwischenzeit in vielen Filmen zu sehen war blieb ihm seine Liebe zum Theater: Ab nächsten Jahr soll er in der ersten Broadway-Neuinszenierung von „Burn This“ auf der Bühne stehen.

Ab der kommenden Woche ist er aber erst mal in „The Man Who Killed Don Quixotte“ (Start 27. September) in den Kinos zu sehen.

Verlosung: Adam Driver in "The Man Who Killed Don Quixote"

Wir verlosen 2 Fanpakete

bestehend aus 1 Poster, 1 Buch und einem Handventitalor

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 02. Oktober 2018  in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Don Quixote“. Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen zwecklos!) geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden!

Verlosung: Adam Driver in "The Man Who Killed Don Quixote"

Foto: Concorde

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren