Sonntag, 12. Februar 2017 17:14 Uhr

Verlosung „Blair Witch“: Für Fans von Hänsel und Gretel geht’s weiter

Die Hexe von Blair ist zurück! 17 Jahre nachdem ‚The Blair Witch Project‘ das Horror-Genre revolutionierte, kehrt ‚Blair Witch‘ in den düstersten Wald der Filmgeschichte zurück.

Verlosung "Blair Witch": Für Fans von Hänsel und Gretel geht's weiter

James (James Allen McCune, r.) und Peter (Brandon Scott) stützen Ashley (Corbin Reid). Ob’s hilft? Foto. Studiocanal

Produziert wurde der neuste Hexenhorror von den Machern von ‚Ring‘, ‚Der Fluch – The Grudge‘, ‚Paranormal Activity‘ und ‚Insidious‘. Nun ist die einzig wahre Fortsetzung auch für Zuhause zu haben. Und darum geht’s: 20 Jahre nach dem ‚Blair Witch Project‘ macht sich Heathers Bruder James zusammen mit seinen Freunden Peter und Ashley und der Filmstudentin Lisa auf, die Umstände des Verschwindens zu erforschen. Dass sich der Gruppe zwei Einheimische anschließen, um sie durch die Wälder zu führen, stimmt sie zunächst zuversichtlich. Doch schon bald wird ihnen klar, dass die Legende um die Hexe von Blair furchterregender ist, als sie es sich je hätten vorstellen können.

Verlosung "Blair Witch": Für Fans von Hänsel und Gretel geht's weiter

Lisa (Callie Hernandez) hat ein Problem. Foto.: Studiocanal

____________________________________________________________

klatsch-tratsch.de verlost zum Heimkinostart von ‚Blair Witch‘ 3 Blu-Ray

Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein!

Schreib uns bis zum 23. Februar 2017 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Blair Witch“. Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
_____________________________________________________________

Verlosung "Blair Witch": Für Fans von Hänsel und Gretel geht's weiter

Foto: Studiocanal

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren