Top News
Samstag, 23. März 2019 17:55 Uhr

Verlosung: „Die Unglaublichen 2“- Fanpakete gewinnen!

Foto: 2018 Disney Pixar. All Rights Reserved.

Familie Parr ist wieder da! Während Helen als Elastigirl auf Verbrecherjagd geht, um den guten Ruf der Superhelden wiederherzustellen, muss Bob den chaotischen Alltag eines dreifachen Familienvaters meistern. Doch als ein zwielichtiger Bösewicht mit einem perfiden Plan auftaucht und die Stadt bedroht, müssen die Unglaublichen zusammenarbeiten, um gemeinsam das Schlimmste zu verhindern…

Verlosung: "Die Unglaublichen 2"- Fanpakete gewinen!

Foto: Disney•Pixar

Der Disney-Pixar Film wurde von Brad Bird („Der Gigant aus dem All“, „Die Unglaublichen“, „Ratatouille“) geschrieben und inszeniert, während John Walker („Die Unglaublichen“, „A World Beyond“) und Nicole Paradis Grindle („Toy Story 3“) als Produzenten verantwortlich zeichneten.

Der Oscar-prämierte Komponist Michael Giacchino („Oben“, „A World Beyond“) feierte mit dem Score zu „Die Unglaublichen“ seinen Durchbruch auf der großen Leinwand und kehrt nun mit der gewaltigen Filmmusik für „Die Unglaublichen 2“ ins Superhelden-Universum zurück.

Foto: 2018 Disney Pixar. All Rights Reserved.

Foto: 2018 Disney Pixar. All Rights Reserved.

Hinter den Kulissen

Katrin Fröhlich und Markus Maria Profitlich kehren als die Stimmen von Helen und Bob Parr zurück, die immer noch damit kämpfen, ihre Pflichten als Eltern und Superhelden unter einen Hut zu bringen. Die deutsche Schauspielerin Emilia Schüle leiht der willensstarken und sarkastischen Tochter der Parr Familie, Violetta, ihre Stimme.

Zudem wird in Die Unglaublichen 2 HeLectrix von Blogger und Moderator Riccardo Simonetti gesprochen. Im englischen Original übernehmen Holly Hunter und Samuel L. Jackson erneut ihre Sprechrollen als Helen Parr und Lucius Best alias Frozone.

Wir verlosen 3 Fanpakete

Diese schicken Fanpakete bestehen aus je 1x Strandtuch, 1x Sticker, 1x Notizbuch und einer DVD.

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum  30. März 2019 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Die Unglaublichen 2“.

Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen zwecklos!) geht an: Gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren  Teilnahmebedingungen einverstanden!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren