Samstag, 16. November 2019 19:04 Uhr

Verlosung: InLine Pure Air kabellose Bluetooth In-Ear Kopfhörer

Foto: InLine

Unterwegs Musik hören oder eine Telefonkonferenz führen ohne lästigen Kabelsalat? Mit den trendy InLine Pure Air kabellose Bluetooth In-Ear Kopfhörer wird das nie wieder passieren. Einen Trommelwirbel wert: sein Durchhaltevermögen von gut 10 Stunden sowie das Ladecase, das selbst kabellos Strom tankt und zusätzlich als Powerbank dient. klatsch-tratsch.de verlost die tolle Alternative zu anderen Produkten!

Eine Ladung Power hält über 10 Stunden. Insgesamt pumpt das Gehäuse die beiden Hörer bis zu acht Mal voll, bevor es wieder Nachschub braucht. Bei einem Wochenendtrip lassen Nutzer ihre übliche Powerbank also getrost zuhause!

Verlosung: InLine Pure Air kabellose Bluetooth In-Ear Kopfhörer

Foto: InLine

Beim Öffnen des Case taucht er im Bluetooth-Menü des Handys auf. Einmal erkannt, verbindet er sich mit dem Zuspieler automatisch beim Aufklappen der Box. Es klingelt, Deckel hoch, Stöpsel rein, los geht’s. Mutter brüllt ins Fon? Zwei Tipps auf den linken Hörer senken die Lautstärke.

Überspringen des nächsten Liedes? Regelt die Funktionstaste am rechten In-Ear.

Verlosung: InLine Pure Air kabellose Bluetooth In-Ear Kopfhörer

Foto: InLine

Wir verlosen 3 InLine In-Ear Kopfhörer

Wir verlosen drei InLine Pure Air kabellose Bluetooth In-Ear Kopfhörer. Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Instagram-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 27. November 2019 in einer Mail Deinen Vor- und Zunamen mit dem Betreff „InLine“.

Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen zwecklos!) geht an: Gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren