Top News
Freitag, 22. März 2019 19:22 Uhr

Wir verlosen 3 exklusive „Captain Marvel“-Fan-Pakete

Foto: Marvel Studios 2019

Captain Marvel ist der 21. Film im Marvel Cinematic Universe und beschreibt, wie Carol Danvers alias Captain Marvel in den 90er Jahren zu einer der bedeutendsten und wichtigsten Superheldin des Universums aufsteigt – lange vor den Avengers und in einer Zeit, in der die Erde durch den galaktischen Kampf zweier Alienrassen bedroht ist.

Wir verlosen 3 exklusive "Captain Marvel"-Fan-Pakete

Foto: Marvel Studios 2019

Das actionreiche Spektakel, seit zwei Wochen in den Kinos, beleuchtet damit eine bisher noch unbekannte, aber bedeutungsvolle Episode im Marvel Cinematic Universe. Der neueste Blockbuster des Comicbuch-Filmstudios Marvel, in dem Brie Larson in der Titelrolle zu sehen ist, konnte an seinem ersten Wochenende weltweit insgesamt knapp 400 Millionen Euro in die Kassen der Lichtspielhäuser spülen und schlägt damit den Rekord von DC-Konkurrent „Wonder Woman„.

Wir verlosen 3 exklusive "Captain Marvel"-Fan-Pakete

Foto: Chuck Zlotnick/Marvel Studios 2019

Inhaltlich handelt der Streifen von Vers (Brie Larson),  einer Kämpfernatur. Sie ist von den Schreckensbringern der Galaxy, den Kree, ausgebildet worden. Ihr Lehrer, der nicht minder durchtrainierte Starforce Kommander Yon-Rogg  (Jude Law) provoziert Vers immer wieder, um auch ihr mentale Stärke zu trainiern. Vers ist im Auftrag der Sicherheit im All unterwegs als sie abstürzt und auf den Planeten C53 zurast, kommt das Abenteuer so richtig in Fahrt. 

Captain Marvel basiert auf einer erstmals 1968 erschienenen Marvel Comic Figur und steht in der Tradition großer Kinoerfolge aus der Marvel Schmiede wie „Iron Man”, „Marvel’s The Avengers”, „Guardians of the Galaxy” oder „Black Panther”.

Wir verlosen 3 exklusive "Captain Marvel"-Fan-Pakete

Fotos: Promo

Wir verlosen 3 exklusive Fanpakete

Diese Fan-Panpakete bestehen je aus 1 x Pop Socket / Phone Ring für das Smartphone, 1 x Patches,  1 x Baseball Cap und 1 x Light Up USB-Stick! Also alles, was das Fan-Herz höher schlagen lassen dürfte.

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum  29. März 2019 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Captain Marvel“.

Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen zwecklos!) geht an: Gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren  Teilnahmebedingungen einverstanden!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren