12.04.2020 20:37 Uhr

Kreischalarm! Im Bett mit Liam Hemsworth

imago images / UPI Photo

Der australische Hollywood-Exort Liam Hemsworth grüßt seine Fans am Ostersonntag mit einem intimen Einblick in sein Schlafzimmer.

Der „Tribute von Panem“-Darsteller Liam Hemsworth (30) verbringt die Osterfeiertage wohl vor allem in seinem eigenen Bett, wie er in dem neuesten Instagram-Beitrag zeigte.

Liam bleibt lieber im Bett

In dem Post sieht man den Ex-Ehemann von Miley Cyrus (27) oberkörperfrei im Bett mit einer Tasse Kaffee. Dass er den Schlafzimmerblick drauf hat, stellt er kurzerhand auch noch unter Beweis. „Frohe Ostern!“ schreibt der 30-Jährige dazu. „Passt auf euch auf. Bleibt im Bett.“ Was für eine gute Empfehlung!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am Apr 11, 2020 um 9:00 PDT

Ob er sein neues Betthäschen schon in dem Model Gabriella Brooks (23) gefunden hat? Vielleicht hat sie auch das Bild aufgenommen. Undenkbar ist es jedenfalls nicht. Die beiden werden seit Mitte Dezember 2019 immer mal wieder miteinander gesichtet und wirken sehr verliebt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gabriella Brooks (@gabriella_brooks) am Feb 14, 2020 um 2:25 PST

Bei diesem Anblick steht wohl außer Frage, dass sich wohl die ein oder andere Frau finden würde, die freiwillig in sein Bett hopsen würden. 1,3 Millionen seiner 14 Millionen Follower gefiel das Bild innerhalb der ersten sieben Stunden schon.