Mittwoch, 10. Oktober 2018 12:40 Uhr

„Bachelor“: Kristina Yantsen ist nicht mehr Single

In der letzten „Bachelor“-Staffel kassierte Kristina Yantsen die letzte Rose von „Bachelor“ Daniel Völz und hauchte ihr sogar beim Finale ein romantisches „Ich liebe dich“ zu.

„Bachelor“: Kristina Yantsen ist nicht mehr Single

Foto: Michelle Zillekens/WENN.com

Nun ja, die Liebe ist vergangen und nach nur wenigen Wochen sind Kristina und Daniel getrennte Wege gegangen. Jetzt offenbarte die Pole-Dancerin, dass sie einen neuen Freund hat.

Auf ihrem Instagram-Kanal forderte sie ihre Follower auf ihr Fragen zu stellen, auf die Frage ob sie einen Freund habe, antwortete sie knapp: „Ja hab ich.“

Quelle: instagram.com

Wer ist der neue Freund von Kristina Yantsen

Diese Nachricht kam scheinbar sehr überraschend, denn seit ihrer Trennung von Daniel galt die 25-jährige als Single. Jetzt wo die freudige Botschaft verkündet ist, wollen alle natürlich wissen, wer der Glückliche ist, der Kristina das Lachen zurückgab. Schließlich kam die Trennung von Daniel unverhofft und endete für die Brünette in Tränen.

Quelle: instagram.com

Zu ihrem neuen Freund will sich Kristina noch nicht äußern und sagt: „Ich möchte, dass dies noch weiter geheim bleibt, alles zu seiner Zeit.“ Sie macht es jetzt aber echt spannend…

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren