Mittwoch, 24. Juli 2019 12:03 Uhr

Bastian Schweinsteiger: Das erste Foto von Anas Babybauch ist da

Foto: Imago Images / Spöttel Picture

Nachdem Fußballprofi Bastian Schweinsteiger (34) im März 2018 zum ersten Mal Vater wurde, erwarten er und seine Frau Ana Ivanovic (31) nun das zweite Kind. Das verkündete der ehemalige Nationalspieler im Mai über Instagram. Gestern postete seine Frau das erste Foto mit dem bereits deutlichen Babybauch.

Bastian Schweinsteiger: das erste Foto von Ana's Babybauch ist da

Foto: Imago Images / Spöttel Picture

Gestern zeigte Tennisspielerin Ana Ivanovic auf Instagram erstmals ihren mittlerweile unübersehbaren Babybauch und packte dazu ein Emoji einer schwangeren Frau. Dazu trägt sie ein lockeres, lässiges Outfit. Sie scheint sich also voll mit der Rolle einer werdenden Mutter zu identifizieren.

Erst vor einer Woche würdigte sich das glückliche Ehepaar zum dritten Hochzeitstag auf dem sozialen Netzwerk mit romantischen Worten (wir berichteten). Es könnte also nicht besser laufen. Auch Basti’s anderthalbjähriger Sohn dürfte sich auf den Familienzuwachs freuen. Der Name des Jungen ist bisher noch nicht offiziell bekannt. Gerüchten zufolge soll er aber Luka heißen.

Quelle: instagram.com

Zukunft ungewiss

Ob die Kinder des 34-jährigen in Chicago aufwachsen wo Bastian aktuell Fußball spielt bleibt allerdings noch offen. Der Vertrag des Mittelfeld-Spielers läuft Ende des Jahres aus. Genaue Details zum weiteren Verlauf seiner Karriere gab er aber noch nicht bekannt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren