Montag, 19. November 2018 16:10 Uhr

Beatrice Egli im heißen Lederoutfit: Sie kann auch sexy

Beatrice Egli kennen wir eigentlich als süßes Schlagersternchen. Die Blondine stylet sich eher leger oder umspielt ihre weiblichen Kurven in femininen Outfits.

Beatrice Egli im heißen Lederoutfit: Sie kann auch sexy

Foto: Becher/WENN.com

Nun überraschte die „DSDS“-Gewinnerin in einem ziemlich ungewohnten Outfit auf ihrem Instagram-Account. Beatrice posierte mit ihrer Stylistin und trug dabei ein ziemlich heißes rot-schwarzes Lederoutfit. Dazu schrieb sie: „Heute in Trier ist auch Anja dabei, die mein Lederoutfit gemacht hat! Let’s rock!!!“

Quelle: instagram.com

Der Leder-Einteiler schmiegt sich an ihre Kurven und lässt dank einem großen Ausschnitt die Sicht auf ihr Dekollté frei.

Die Fans sind zwiegespalten

Beatrice kennt man meist in schlichten Outfits oder süßen Sommerkleidern. Kein Wunder, dass dieses Outfit nicht bei allen Fans ankam. So schrieben einige Follower: „Machst du jetzt etwa einen Imagewechsel durch? Das passt gar nicht zu dir“ oder „Du kannst toll Singen, hast eine Superfigur mit herrlichen Kurven und Proportionen, doch hast Du es wirklich nötig Dich so zu zeigen?“ oder „Sorry: sehr unvorteilhaft. dachte erst du seist in die Erotik Szene übergewechselt. Nicht schön.“

Quelle: instagram.com

Es gibt aber auch Fans, die das Outfit von Beatrice verteidigen: „Super Outfit, steht dir sehr gut, die richtigen Proportionen an den richtigen Stellen und optimal betont durch dieses Outfit, super!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren