Donnerstag, 11. Oktober 2018 13:20 Uhr

Bella Hadid knutscht mit The Weeknd durch ihren Geburtstag

Wie süß! Bella Hadid feierte ihren 22. Geburtstag mit ihren Freunden und natürlich durfte auch ihr Wieder-Lover The Weeknd nicht fehlen. In New York ließ Bella ordentlich die Korken knallen, mit allen was dazu gehört.

Bella Hadid: Knutscht mit The Weeknd durch ihren Geburtstag

Foto: Will Alexander/WENN.com

Offiziell bestätigt ist die Beziehung der Beiden noch nicht bestätigt, aber Bilder sagen bekanntlich mehr, als Tausend Worte. Und von Bella und The Weeknd gibt es sogar Videos. Liebevoll umarmt er seine Model-Freundin und küsst sie dabei. Das kurze Video lud Bella auf ihren Instagram-Account hoch und alle können sehen, wie glücklich die Zwei sind.

Auch auf YouTube gibt es ein Video des Pärchens, die einfach nicht die Finger voneinander lassen können.

Gigi Hadid gratuliert ihrer Schwester

Bei der Geburtstags-Sause waren natürlich auch allerhand bekannte Gesichter dabei, allen voran Bellas große Schwester Gigi. Die gratulierte ihrer Schwester auf Instagram mit einem sehr süßen Posting.

Quelle: instagram.com

Dort schrieb sie: „Wir feiern heute meine unglaubliche kleine Schwester. 22, ich kanns nicht glauben. Ich werde jedes Jahr dankbarer, was für eine großartige Freundin du bist. Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, mein Schmetterlingsengel. Alles Gute, du verdienst immer das Beste!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren