Montag, 26. November 2018 12:08 Uhr

Bella Hadid & The Weeknd: Kamelreiten und Wüstentour

Sänger The Weeknd war am Wochenende in den Vereinigten Arabischen Emiraten gebucht und seine Freundin Bella Hadid ließ es sich natürlich nicht nehmen, ihren Liebsten zu begleiten.

Bella Hadid & The Weeknd: Kamelreiten und Wüstentour

Foto: Will Alexander/WENN.com

Die zwei Verliebten nutzten diese Gelegenheit aus, um Dubai und Umgebung zu erkunden und hielten das Spektakel selbstverständlich für Instagram fest.

Quelle: instagram.com

Vorerst schaute sich Bella noch ein Konzert von The Weeknd an und lobte ihren Freund auf Instagram: „So eine großartige Show Baby an einem meiner Lieblings-Plätze in der Welt.“

Quelle: instagram.com

Kamelreiten und Squadtour

In ihrer Freizeit ging es dann zu einer Wüstentour auf Squads und das Paar flitzte durch die Wüstenlandschaft. Ein paar Erinnerungsbilder durften nicht fehlen und so stieg Bella kurzerhand auf ein Squad. Danach ging es auf ein anderes Transportmittel: Ein Kamel.

Quelle: instagram.com

Dieser kleine Abstecher hat sich für das verliebte Paar auf jeden Fall gelohnt und die Fans freuen sich mit den Beiden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am Nov 25, 2018 um 7:48 PST

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren