Dienstag, 9. Oktober 2018 15:11 Uhr

Bibi Heinicke: Das Baby ist da und es gab Komplikationen

Bibi Heinicke vom YouTube-Kanal BibisBeautyPalace ist Mutter eines Jungen geworden. Das Baby kam bereits am 4. Oktober zu Welt, erst jetzt postete die junge Mutter ein Bild auf ihrem Instagram-Kanal über die freudige Botschaft.

Bibi Heinicke: Das Baby ist da und es gab Komplikationen

Foto: Starpress/WENN.com

Im Juli heiratete Bibi ihren Freund Julian Claßen, auch bekannt als Julienco. Nun ist ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt gekommen. An ihrer Schwangerschaft ließ die YouTuberin und Influencerin ihre zahlreichen Follower teilhaben.

Auf Instagram schreibt Bibi: „Unser kleiner Schatz ist da. Am 04.10 kam er gesund und munter auf die Welt, das ist die Hauptsache! Ich finde keine Worte, für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten.“

Quelle: instagram.com

Bei der Geburt gab es Schwierigkeiten

Die glücklichen Eltern freuen sich sehr über den Nachwuchs und haben die ersten Tage zu dritt vorerst alleine genossen. Vielleicht auch aus dem Grund, weil es laut Bibi Komplikationen bei der Geburt gab. Dazu sagt sie: „Zwischenzeitlich hatte unser Spatz ein paar Probleme, diese konnten Gott sei Dank behoben werden. Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig.“

Quelle: instagram.com

Um welche Komplikationen es sich handelt, hat die Blondine nicht verraten. Die Hauptsache ist jedoch, dass Mutter und Kind wohlauf sind.

Am Ende gab es noch eine Liebeserklärung an den frischgebackenen Papa: „Julian, du hast großartiges die letzten Tage geleistet und ich weiß nicht, womit ich so einen tollen Mann, wie dich verdient habe.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren