Donnerstag, 6. Dezember 2018 11:58 Uhr

Cardi B: Erstes Foto von Baby Kulture

Foto: Brian To/WENN.com

Cardi B hat erstmals ein Bild ihrer Tochter Kulture mit ihren 36 Millionen Instagram-Fans geteilt.

Cardi B: Erstes Foto von Baby Kulture

Foto: Brian To/WENN.com

Rap-Queen Cardi B hat zum ersten Mal ein Bild von Baby Kulture mit der Welt geteilt. Auf ihrem Instagram-Kanal postete sie am gestrigen Mittwoch (5. Dezember) ein niedliches Foto der Kleinen. „Mein Herz“, schrieb sie im Begleittext.

Bislang hatte die 26-jährige Rapperin nur Bilder von Kultures Händchen als Teaser veröffentlicht.

Quelle: instagram.com

Cardi B und Offset: Überraschende Trennung

Erst tags zuvor hatte Cardi B ihre Fans via Instagram wissen lassen, dass sie und ihr Ehemann Offset sich getrennt haben. In ihrem Videostatement sagte die Rapperin: „Es hat einfach schon seit langem nicht mehr funktioniert mit uns, und das ist niemandes Schuld, ich schätze, wir haben uns einfach entliebt. Wir sind nicht mehr zusammen.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren