Dienstag, 10. September 2019 21:23 Uhr

Cathy Hummels chauffiert ihren Mats im Kinderwagen

Foto: imago images / Future Image

Seit ein paar Wochen präsentiert sich Influencerin Cathy Hummels (31) auf ihrem Instagram-Kanal als begeisterte Fahrradfahrerin. Mit dem elektronischen Lastenrad kann sie ihren Sohn Ludwig (1) morgens bequem und zugleich sportlich zur Kita fahren. Der Sitz des Kleinen sieht dabei so bequem aus, dass nun auch Ehemann Mats Hummels (30) Lust bekommen hat sich in dem umweltfreundlichen Fahrzeug chauffieren zu lassen.

Offensichtlich ist Cathy Hummels in letzter Zeit nur noch mit dem Fahrrad unterwegs. Diesen Eindruck bekommt man zumindest wenn man durch ihre Insta-Bilder scrollt. Die Moderatorin bezeichnet das Fahrzeug dabei liebevoll aus “Hummels-Mobil”. Den bequemsten Platz hat dabei allerdings nicht Mama Hummels sondern ihr Sohn Ludwig. Im komfortabel wirkenden Kindersitz wird dieser bei Wind und Wetter durch die Gegend kutschiert. Natürlich stets mit Helm.

Quelle: instagram.com

Mats einmal nicht ganz so sportlich

Zuletzt wollte es Fußballprofi Mats wohl einmal nicht ganz so sportlich angehen lassen.

Womöglich aus diesem Grund versuchte der Abwehr-Riese sich auf den gemütlichen Platz seines Sohnes zu quetschen, damit Cathy mal ausnahmsweise nicht Ludwig sondern ihn durch Dortmund fährt.

Wenn er sagt: Gleiches Recht für alle Hummels Männer … und ich mir denke: Danke Gott, dass ich ein E-Bike habe. Wir haben es tatsächlich geschafft, aber der Reifen ist platt. Ich erfülle ihm halt jeden Wunsch”, schrieb die 31-Jährige zu dem Post.

Aufgrund des platten Reifens werden sie es wohl also nicht mehr zum Trainingsplatz des Dortmund-Profis geschafft haben.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren