Montag, 26. November 2018 12:25 Uhr

Channing Tatum stellt pinken Schleim her. Bitte was?

Andere verbringen den Sonntag damit auszunüchtern oder gemütlich Brunchen zu gehen, Schauspieler Channing Tatum stellt in seiner Freizeit pinken Glitzer-Schleim her.

Channing Tatum stellt pinken Schleim her – Bitte was?

Foto: WENN

Bitte was? Alle die sich nun wundern, warum Hottie Channing seinen freien Sonntag damit verbringt, glibberigen Schleim herzustellen, werden nun verzückt sein. Das tut er natürlich alles für seine 5-jährige Tochter Everly.

Quelle: instagram.com

Sie ist sein Ein und Alles und selbstverständlich erfüllt er ihr diesen Wunsch. In einem Topf stellen die Zwei eine schleimige, pink-glitzernde Masse her. Was man damit am Ende macht? Spielen, formen und kneten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Channing Tatum King ? (@channingtatumking) am Nov 25, 2018 um 2:27 PST

Everly war begeistert und zur Feier des Tages bekam Papa-Channing zu seinem rosa Shirt noch eine silberne Krone aufgesetzt. Everly ist aus der Ehe mit Jenna Dewan entstanden, mit der er bereits getrennt lebt. Seine Ex ist seit kurzem neu vergeben und auch Tatum soll in Sängerin Jessie J eine neue Liebe gefunden haben.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren