Dienstag, 22. Oktober 2019 17:20 Uhr

Channing Tatum und Jessie J auf Wolke 7

imago images / Picturelux, imago images / Future Image

Channing Tatum (39) und Jessie J (31) schweben aktuell auf Wolke 7. Die beiden daten sich bereits seit Sommer 2018, scheinen aber nach wie vor frisch verliebt zu sein. Auf Instagram posteten die Turteltauben mal wieder ein romantisches Selfie und stellten damit ihr Liebesglück zur Schau.

Der „Magic Mike„-Star und die Sängerin unternahmen zuletzt wohl einen Ausflug zu einem Riesenrad. Wo genau dieses steht haben sie ihren Followern allerdings nicht verraten. Zumindest wurde in der Instagram-Story der Britin kein Ort verlinkt.

Channing Tatum und Jessie J auf Wolke 7

Instagram

Viel interessanter ist allerdings, dass die beiden nach wie vor Schmetterlinge im Bauch zu haben scheinen. Auf dem schwarz weiß Foto lächeln sie glücklich in die Kamera. Gut vorstellbar, dass das Paar also auch irgendwann heiraten wird.

Gemeinsame Kinder sind nicht möglich

Gemeinsame Kinder werden sie allerdings nie erwarten können. Zumindest nicht auf dem natürlichen Weg. Im Jahr 2014 wurde nämlich bekannt, dass die Künstlerin unfruchtbar ist. „An manchen Tagen scheint es möglich, dass ich Kinder habe und an anderen nicht. Ich muss akzeptieren, dass es ein Kampf sein wird, Mutter zu werden“, sagte sie im Sommer 2019 gegenüber der Briten-Zeitung „The Times“. Wer weiß, heutzutage gibt es ja genug Alternativen um das Baby-Glück dennoch zu erleben.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren