Montag, 15. April 2019 21:28 Uhr

Daniela Katzenberger: Noch zwei weitere Kinder in Planung?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben die dreijährige Sophia. Noch ist die Kleine ein Einzelkind, doch Daniela macht kein Geheimnis daraus, dass noch weiterer Nachwuchs geplant ist. In den letzten Wochen stand ein Umzug in die eigenen vier Wände an, sodass für Nachwuchsplanung keine Zeit war.

Quelle: instagram.com

Doch nun könnten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis eigentlich nachlegen. In ihrer Instagram-Story teilt die Katze ein Bild von ihrer Handinnenfläche und schreibt: „Mir wurden gerade von einer Dame 3 Kinder vorausgesagt.“

Quelle: instagram.com

Anscheinend hat sich die TV-Darstellerin aus der Hand lesen lassen. Sie selbst weiß aber nicht, ob sie diesem Hokuspokus Glauben schenken soll und fragt ihre Follower: „Wurde euch auch schonmal irgendwas aus der Hand gelesen? Glaubt ihr an sowas?“ Wenn die Dame recht behalten soll, dann müssten Daniela und Lucas noch zwei weitere Kinder bekommen. Die kleine Sophia dürfte sich sicher über Geschwisterchen freuen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren