Top News
Dienstag, 23. Juli 2019 10:14 Uhr

Daniela Katzenberger trägt Lucas Cordalis‘ Badeschlüpfer

Foto: imago images / Eibner

Was macht man bzw. Frau, wenn sie ihren Bikini vergessen hat? Nacktbaden oder sich eben eine andere Lösung einfallen lassen. Das hat nun auch Daniela Katzenberger (31) gemacht, die aus Not auf eine Alternative griff.

Daniela Katzenberger trägt Lucas Cordalis Badeschlüpfer

Foto: imago images / Eibner

Die Alternative lautet das Badehöschen von ihrem Liebsten Lucas Cordalis. Modell: Vati der 90er! Das kunterbunte Schlüpferchen hat sich die Katze kurzerhand übergezogen und posiert damit für ihre Instagram-Follower.

Wem steht es besser?

Dazu schrieb sie: „…sind gerade bei Freunden zu Besuch und ich habe meinen Bikini vergessen… wollte aber unbedingt dieses Foto machen.  Also habe ich die Badehose von Lucas gemopst und mir sie in den Hintern gezogen. Diesen Ausblick muss man doch ausnutzen, ob mit eigener, oder gemopster Badehose.“

Quelle: instagram.com

Neben Daniela Katzenbergers Bild, gab es ein Bild von Lucas in besagter Badehose. Nun bleibt die große Frage: Wem steht das gesprenkelte Etwas eigentlich besser? Ihre Follower haben direkt einen guten Vorschlag, einer schreibt: „Und morgen bitte Lucas in deinem Bikini.“ Ob er das umsetzt?

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren