Top News
Montag, 11. Februar 2019 12:45 Uhr

Dieter Bohlen: Eine Million in knapp 12 Monaten!

Foto: Becher/WENN.com

Auf dem Bankkonto hat Dieter Bohlen schon lange ein beachtliches Sümmchen (man munkelt von dreistelligen Millionenbeträgen), nun darf sich der Produzent und DSDS-Juror auch über eine Millionen Instagram-Follower freuen!

Dieter Bohlen: Eine Million in knapp 12 Monaten

Foto: Becher/WENN.com

Dieser Meilenstein kam nur kurz nachdem er seinen ersten „Blogger-Award“ abgestaubt hat. Als Dank an seine Follower gab es von Dieter einen neuen Song „Meganer“. Dazu lud er ein Video hoch und schrieb: „Der Meganer Song, singt ihn nach (alleine, mit Band, völlig egal) und stellt ihn als Story bei Euch drauf, ich hör ihn mir an … dem besten schick ich einen Meganer Hoodie!“ Sehr spendabel der Meister!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am Feb 11, 2019 um 1:03 PST

Erst seit einem Jahr dabei

Dazu singt Dieter live für seine Follower. Vielleicht die erste Gesangseinlage nach vielen Jahren.

Quelle: instagram.com

Bohlen hat Instagram übrigens erst im letzten Jahr für sich entdeckt – am 28. Februar 2018 veröffentlichte er sein erstes Bild.

„Hallo, Instagram“, schrieb er dazu, setzte ein Sonnenbrillen-Emoji daneben, weil er schließlich selbst gerne Sonnenbrille trägt, und etablierte gleich mal einen eigenen Hashtag – der natürlich lautet #dieterbohlen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren