Montag, 22. April 2019 09:32 Uhr

Dieter Bohlen und Carina haben Nachwuchs bekommen

Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Carina hat Dieter Bohlen (65) zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn. Dennoch hat sich das Paar für weiteren Familienzuwachs entschieden. Den präsentiert Dieter Bohlen stolz auf seinem Instagram-Account.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am Apr 19, 2019 um 10:01 PDT

Auf seinem Instagram meldet sich Dieter Bohlen zu Wort und erklärt: „Meine Kinder haben endlich ihren Hund bekommen. Da haben wir lange gesucht. Eine richtige Kampfmaschine. Unser neues Familienmitglied, wir freuen uns wie verrückt. Ein Rocky Bohlen ist da.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am Apr 19, 2019 um 11:16 PDT

Dann hält er ein kleines weißes Fellbündel in die Kamera. Ein weißer Mini-Malteser der ab sofort auf den Namen Rocky hört. Bei dem kleinen Fellknäuel wird auch der toughe Pop-Titan ganz zahm und knuddelt sein neues Familienmitglied.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren