Dienstag, 18. September 2018 17:58 Uhr

Ex-Bachelor Oliver Sanne lernte Freundin über Instagram kennen

Als TV-Bachelor suchte er 2015 vergeblich sein Liebesglück: Nun hat es bei Oliver Sanne im echten Leben gefunkt. Seit kurzer Zeit ist er mit seiner neuen Freundin, die sich „Jil Rock“ nliiert und anscheinend glücklicher denn je. Noch vor wenigen Wochen versuchte er sein Glück in der TV-Show „Bachelor in Paradise“ und kassierte dort von der blonden Caro einen fetten Korb.

Ex-Bachelor Oliver Sanne lernte Freundin über Instagram kennen

Foto: Uta Konopka/WENN.com

Diese Zeiten gehören nun jedoch der Geschichte an, denn Oliver scheint es echt erwischt zu haben. Beide posteten auch bereits einige gemeinsame Liebesfotos voneinander. Der Fitnesstrainer postete von sich und seine Liebsten ein Bild und schrieb: „Und dann kamst du. Glücklich und dankbar.“

Jil schrieb Oliver an

Aber wie haben sich Oliver und Jil eigentlich kennen gelernt? Ganz einfach, über Instagram. Die Blondine aus Osnabrück schien ein Auge auf den Ex-Bachelor geworfen zu haben und schrieb ihn kurzerhand über die Foto-Plattform an. Anscheinend war auch er direkt angetan von ihr, so dass der Kontakt zustande kam.

Quelle: instagram.com

Nun sind die Beiden seit wenigen Monaten liiert und Oliver schwärmt total von seiner Freundin. Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagt er: „Seit ich mit Jil zusammen bin, geht es nur bergauf. Sie zeigt mir, sie ist in mich verliebt und das brauche ich auch.“ Na das lässt doch hoffen auf mehr!

Zuletzt hatte er sich von Ex-Miss-Germany Vivien Konca nach drei Jahren getrennt.

Quelle: instagram.com

Wie dem auch sei: Aktuell führen die Zwei noch eine Fernbeziehung, denn Jil wohnt in Osnabrück und Oliver Sanne im 160 Kilometer entfernten Düsseldorf. Doch wer weiß, vielleicht ist eine gemeinsame Zukunft schon in Planung. Eine Unbekannte ist diese Jil-Béatrice Rock jedenfalls nicht. Fans von Castingshows sahen sie schon 2009 bei „Popstars“, 2012 bei „Unser Star für Baku“ und 2014 bei „DSDS“…

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren