Montag, 19. November 2018 21:25 Uhr

Geht das was zwischen Lindsay Lohan und Tyga?

Was ist denn da los? Fans flippten jetzt völlig aus, als Schauspielerin Lindsay Lohan ein Instagram-Foto von Rapper Tyga kommentierte.

Geht das was zwischen Lindsay Lohan und Tyga?

Foto: Sean Thorton/WENN.com

Der Musiker hatte gestern ein sexy Selfie von sich im Bett veröffentlicht und Lohan schrieb dazu einfach nur „Lecker“. Daraufhin entbrannte eine wahre Kommentar-Flut. Unter anderem heißt es da „Nimm ihn dir Girl!“ oder „Gönn dir!“

Tyga ist bisher auf Lindsays Wörtchen nicht eingegangen, doch da die beiden sich gegenseitig auf Insta folgen, sind die Fans offenbar davon überzeugt, dass da was laufen könnte. Vielleicht ist Tygas Foto ja auch nur die Antwort auf Lindsays heiße Fotos auf ihrem Account, unter anderem ein Wahnsinns-Dekoletté-Bildchen und ein Schnappschuss in einem nudefarbenen Kleid.

Quelle: instagram.com

Zuletzt hatte Rapper Tyga eine Beziehung mit Kardashian-Küken Kylie Jenner. Lindsay Lohan soll aber eigentlich nicht mehr Single sein. Laut ihrer Mutter soll sie sich seit einziger Zeit „mit jemandem treffen“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) am Nov 9, 2018 um 2:03 PST

Übrigens: Die ehemalige Skandalnudel hat jetzt endlich ihre Reality-Show „Lohan Beach Club“ auf der griechischen Insel Mykonos abgedreht.

Die MTV-Serie wird voraussichtlich ab 2019 laufen und soll der Schauspielerin zusätzlich zu ihrem eigenen Beach-Club noch mehr Geld in die Kasse spülen. (SV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren