Freitag, 22. Mai 2020 11:56 Uhr

Hailey Bieber spricht Klartext über Beauty-OPs

imago images / UPI Photo

„Ich habe nie etwas an meinem Gesicht machen lassen.“ Mit diesem klaren Statement wehrt sich Hailey Bieber (23) unmissverständlich gegen aktuelle Spekulationen um mögliche Beauty-Operationen.

Die Ehefrau von Justin Bieber (26) ist so schön, dass man fast nicht umhinkommt sich zu fragen, ob Hailey Bieber da nicht ein bisschen hat nachhelfen lassen.

In ihrem Freundeskreis, zu dem unter anderem Kylie Jenner (22) gehört, scheinen Schönheitsoperationen im Teenager-Alter auch nicht außergewöhnlich zu sein.

Die Instagram-Seite „newsbaldwin“ postete nun eine Collage, die das Supermodel 2010 im Alter von 13 Jahren zeigt und heute. Aus dem Vergleich der Bilder ziehen die Account-Betreiber den Schluss, dass die 23-Jährige sich definitiv unters Messer gelegt hat.

Hailey schießt zurück

Hailey ließ diese Behauptung nicht lange auf sich sitzen. Sie kommentierte den Post folgendermaßen: „Hört auf Bilder zu verwenden, die von Make-up-Artists bearbeitet worden sind. Das rechte Foto zeigt nicht, wie ich wirklich aussehe. … Ich habe nie etwas an meinem Gesicht machen lassen. Also wenn ihr zuhause rumsitzt und Bilder von mir mit 13 Jahren und von mir mit 23 Jahren vergleicht, dann nehmt wenigstens natürliche Bilder, die nicht wie verrückt bearbeitet worden sind.“

View this post on Instagram

She snapped!!! #haileybieber

A post shared by Hailey Baldwin Bieber (@newsbaldwin) on

Die Instagram-Seite löschte das Bild kurz darauf. Wir finden Haileys Wortwahl allerdings sehr interessant. Denn das Supermodel verneinte nur chirurgische Eingriff im Gesicht. Vergrößerungen, Straffungen oder Reduktionen jeglicher Art am Rest des Körpers bestritt sie also nicht.

Offener Umgang mit ihrem Aussehen

Bisher ging Hailey Bieber allerdings erfrischend offen mit dem Thema Aussehen um. Das Model sprach ehrlich über ihre Probleme mit Akne im Erwachsenenalter, die bei ihr plötzlich auftrat, nachdem sie sich die Spirale als Verhütungsmittel einsetzten ließ.

Auch ihr Ehemann Justin Bieber kämpfte sehr lange mit extrem schlimmer Akne. Ihre pickeligen Probleme scheint die Liebe der beiden zueinander allerdings keineswegs getrübt zu haben. Im Gegenteil! Justin Bieber ließ die Welt gerade erst wissen, dass er sich sexuell gerne für die Ehe mit seiner Liebsten aufgespart hätte.

Das könnte Euch auch interessieren