Nur noch 14 TageHeidi Klum: Ihre besten Halloween-Kostüme

Heidi Klum: Ihr besten Halloween-Kostüme
Heidi Klum: Ihr besten Halloween-Kostüme

IMAGO / Runway Manhattan

Redaktion KuTRedaktion KuT | 17.10.2018, 17:03 Uhr

Heidi Klum liebt Halloween und zelebriert diesen Tag jedes Jahr, als wäre es ihr letztes Halloween-Fest. Bei ihrer Kostümauswahl gibt das Model auch stets ordentlich Gas und greift ganz tief in die Trickkiste. Von Eitelkeit keine Spur.

Foto: Michael Carpenter/WENN.com

Anstatt wie andere weibliche Verkleidungskünstlerinnen möglichst sexy auszusehen, liebt Heidi skurrile oder absurde Kostümierungen. Alle fragen sich nun, was hat sie sich in diesem Jahr für ihre Halloween-Sause überlegt?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Okt 13, 2018 um 6:04 PDT

In den Vergangenen Jahren überraschte Heidi schon als Granny, Rabe oder auch als großes Insekt. Ihre erste Party schmiss sie im Jahr 2000, damals hatte sie ein Latex-Dirndl und eine schwarze Perücke an.

Heidi als Betty Boop und als Hexe

Ein kurzes Video davon postete sie auf Instagram und schrieb: „Ich dachte jemand sollte endlich einmal eine großartige Halloween-Party schmeißen, also habe ich es gemacht. Weil ich Deutsche bin, dachte ich ein traditionelles Dirndl in Lackleder und geflochtenen Zöpfen wäre spaßig.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Okt 14, 2018 um 6:34 PDT

Damals noch nach dem Motto: Hauptsache sexy, folgte ein Jahr später die erste Überraschung. Heidi taucht auf einem Pferd auf ihrer Party auf.

2002 schmiss sich Heidi in ein sexy Betty Boop-Outfit mit Po-Einlagen. Auf Instagram schrieb sie: „Ich habe diese extra-langen Wimpern geliebt und die extra Kurven, es hat so viel Spaß gemacht mich als ein Cartoon-Charakter zu verkleiden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Okt 15, 2018 um 5:41 PDT

Zwei Jahre später schlüpfte das Model in die Rolle einer Hexe, mit roter Perücke und vielen Plastikknochen, die an ihrem Kleid baumelten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Okt 17, 2018 um 6:38 PDT