Model-TralalaHeidi Klum: Ihr besten Halloween-Kostüme (Teil 2)

Heidi Klum: Ihr besten Halloween-Kostüme (Teil 2)
Heidi Klum: Ihr besten Halloween-Kostüme (Teil 2)

IMAGO / Runway Manhattan

Redaktion KuTRedaktion KuT | 23.10.2018, 21:50 Uhr

Für Model-Mama Heidi Klum scheint es momentan nur ein Thema zu geben: Halloween. Wie besessen man von diesem Tag sein kann, beweist die Blondine aktuell auf ihrem Instagram-Account.

Foto: WENN

Sie lässt sämtliche Kostümierungen der letzten 18 Jahre Revue passieren. Im Jahr 2000 startete sie ihre erste Halloween-Party, die es bis heute Kult-Status erreicht haben. Aktuell tüftelt Heid noch an ihrem diesjährigen Kostüm, verrät aber hier und da kleine Details. Was wird sich die Verkleidungskünstlerin diesmal ausgedacht haben?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Okt 22, 2018 um 6:44 PDT

2009 erschien das Model als pechschwarzer Rabe, in einem Federkleid. Auf Instagram schrieb sie: „Ich habe das Make-Up für dieses Kostüm selbst gemacht.“ Nun ja, sich das Gesicht schwarz anzumalen, ist nun aber auch keine große Kunst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Okt 23, 2018 um 6:51 PDT

Ein Jahr später marschierte Heidi als lila-roter Roboter mit merkwürdiger Öffnung im Schritt über den Roten Teppich ihrer Party. Das schöne Model war unter der Verkleidung kaum wiederzuerkennen. Der Clou: Sie stolzierte den ganzen Abend auf gigahohen-Roboterschuhen und überragte somit fast alle ihre Partygäste.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Okt 19, 2018 um 8:00 PDT

2006 war Heidi Klum schwanger mit Söhnchen Joann. Aber auch das hielt sie nicht davon ab ihre berühmte Halloween-Sause zu schmeißen. Sie wählte als Kostüm das Thema „Die verbotene Frucht“ und kam als übergrößer Apfel. Darin konnte sie perfekt ihren Babybauch verstecken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Okt 20, 2018 um 6:23 PDT

Im Jahr darauf streifte sich Heidi einen hautengen Catsuit über und mimte die schwarze Miezekatze. Babypfunde waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vorhanden und sie machte wie immer eine Top-Figur.