Dienstag, 26. März 2019 13:09 Uhr

Hilary Duff postet Video ihrer Wassergeburt

Foto: WENN

Im Oktober wurde Hilary Duff (31) zum zweiten Mal Mutter und brachte die kleine Banks Violet Blair auf die Welt. Nun ist der Sonnenschein schon sechs Monate alt und die stolze Mutter postet regelmäßig Bilder auf ihrem Instagram-Kanal.

Hilary Duff postet Video ihrer Wassergeburt

Foto: WENN

Nun teilte Hilary Duff ein sehr intimes Video von der Wassergeburt ihrer kleinen Tochter auf Instagram. Dazu schrieb sie: „Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Video überhaupt teilen soll, weil es extrem persönlich ist. Es war absolut schön und bereichernd, dass mein kleines Mädchen und ich uns nach der Geburt umarmt haben, zum ersten Mal.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hilary Duff (@hilaryduff) am Mär 25, 2019 um 10:10 PDT

In dem Insta-Post berichtet Hilary, wie sie die Geburt empfunden hat und wer mit dabei war: „Matt gab mir Ruhe und Kraft, meine Mami und meine Schwester waren da, um mich anzufeuern und natürlich meine Geburtsengel, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Genau wie der große Bruder (unten tief in seinen Legos vergraben).“

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren