Dienstag, 15. Oktober 2019 18:36 Uhr

Jennifer Aniston hat jetzt einen Instagram-Account

imago images / ZUMA Press

Für Stars ist ein Instagram-Account mittlerweile ein wichtiger Bestandteil ihrer Karriere. Schließlich dient das Soziale-Netzwerk als Plattform für Werbe-Deals und als direktes Sprachrohr zu den Fans. Doch nicht alle Promis wollen sich mit der App anfreunden. Bis zuletzt weigerte sich auch Hollywoodstar Jennifer Aniston sich einen Account zuzulegen. Das änderte sich jedoch am 15. Oktober.

Jennifer Aniston (50) hat einen Instagram-Account.  Bis zuletzt galt die Schauspielerin als eine der wenigen Stars, die auf dem Netzwerk nicht zu finden waren. Doch nun hat sich auch der US-Star ein Profil zugelegt. Als ersten Beitrag postete die Blondine ein Foto von sich und ihren Freunden und schrieb dazu „Jetzt sind wir auch Instagram-Freunde. Hallo Instagram.“

Quelle: instagram.com

Sie deutete es bereits an

Zuletzt deutete Aniston während ihres Besuchs der US-Show „Entertainment Tonight“ bereits an, dass sie ein Profil erstellen wird. „Es ist etwas, das nun Teil unserer Welt ist und es geht nicht weg“, so die Darstellerin damals über Instagram. „Wir brauchen dich auf Instagram“, versuchte die Moderatorin die US-Amerikanerin von dem Portal zu überzeugen. Offensichtlich mit Erfolg, denn nur ein Tag nachdem die Sendung ausgestrahlt wurde postete die 50-Jährige bereits ihr erstes Bild.

Vielleicht erfährt man nun etwas mehr über das stets bedeckte Privatleben der Schönheit. Dennoch bleibt zu hoffen, dass sich die „Wir sind die Millers„-Darstellerin nicht von nun an wie einige ihrer Kollegen durch die Anzahl der Likes und Follower definiert.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren