Montag, 25. März 2019 12:36 Uhr

Jens Büchner: Sohn Leon feierte ersten Geburtstag ohne seinen Papa

Im November verstarb Jens Büchner an Lungenkrebs und hinterließ acht Kinder, fünf leibliche Kinder und drei Kinder, die seine Frau Daniela Büchner mit in die Ehe brachte und für die er wie ein Ersatzvater war.

Jens Büchner: Sohn Leon feierte ersten Geburtstag ohne seinen Papa

Foto: TVNOW / 99pro Media

Sohn Leon entstammt aus der Beziehung mit seiner Ex-Verlobten Jenny Matthias, mit ihr wanderte er 2010 nach Mallorca aus und mir ihr begann er das Auswanderer-Abenteuer. Gestern, am Sonntag feierte Leon seinen 9. Geburtstag und musste somit erstmalig Geburtstag ohne seinen geliebten Papa feiern.

Quelle: instagram.com

Das Verhältnis zwischen Jenny und Jens war nach der Trennung nicht immer einfach, doch kurz vor seinem Tod war es für Jenny selbstverständlich, dass sie ihren Ex und Vater ihres Kindes im Krankenhaus besuchen wird.

Quelle: instagram.com

„Goodbye Deutschland“ postete auf ihrem Instagram-Kanal anlässlich zu Leons Geburtstag, Bilder aus glücklichen Tagen der kleinen Familie. Eine schöne Erinnerung an den verstorbenen Jens. Dazu hieß es: „Lieber Leon, alles Liebe und Gute zum 9. Geburtstag. Wir hoffen, du wurdest ordentlich gefeiert.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren